Donnerstag, 23. Mai 2013

Ohne viele Worte

Zu einem traurigen Anlass habe ich eine Karte entworfen,um einem lieben Menschen ein wenig Trost zu spenden.



                                                         
                                       
                                        "Du bist nicht allein,
                            auch wenn in diesen schweren Stunden
                            mein Trost nur darin bestehen kann,
                            liebevoll zu schweigen
                            und schweigend mitzuleiden"



Ich grüße euch herzlich

                                          Valeska

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sehr gelungen, liebe Valeska, und hebt sich ab vom sonstigen Trauerkarteneinerlei.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Karte! Sehr geschmackvoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ach mensch...Liebe Valeska, die Karte ist sehr ,sehr schön geworden.Ich wünsche dem lieben Menschen unbekannterweise von Herzen, ganz,ganz viel Kraft.Ich drücke dich und grüße dich herzlich,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    eine sehr gelungene Karte,wie ich finde!
    Sie ist so ganz besonders und mit viel Liebe gemacht!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Valeska,
    sehr geschmack- und liebevoll hast Du diese Karte gestaltet.
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    auch ohne viele Worte.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Fühl dich ganz lieb gegrüßt und umarmt von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.