Montag, 12. November 2012

darf´s ein wenig weihnachtliches sein?

Heute gibt es mal zur Abwechslung nicht´s gewerkeltes von mir.Dafür aber einen schönen Tipp für eine tolle Verlosung.


Es gibt einen tollen Adventskalender zu gewinnen und der wäre genau das Richtige für diejenigen unter uns,die unter akuter Zeitnot leiden.
Ich gehöre definitiv dazu und versuche deshalb mein Glück.
Na,wäre das was für euch? Dann klickt ganz schnell hier.Es gibt auch sonst jede Menge toller Sachen zu sehen,ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Dann sage ich tschüß bis morgen,denn da gibt es mein DIY für selbstgemachte Tapes.

Seid lieb gegrüßt von

                                                    Valeska

1 Kommentar:

  1. Liebe Valeska,

    das ist aber ein süßer Kalender - genau meine Farben! Ich versuche mal mein Glück :)
    Danke für's teilen! Übrigens, Dein Header sieht wunderschön aus. Ich freue mich schon auf Dein neues DIY!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.