Montag, 5. März 2012

Wellness pur

schöne Düfte standen für uns bereit
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe,ihr  hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich.
Mein Liebster hatte eine Überraschung für mich und wir fuhren kuzerhand in ein traumhaftes Spa Hotel und ließen es uns richtig gut gehen.
Angekommen,liefen wir gleich an dem schönen See entlang und genossen die letzten Sonnenstrahlen für diesen Tag.(Leider konnten wir erst am Nachmittag los fahren)
Natur pur

Kleine Villa am Hafen,wo man essen gehen konnte.Wir entschieden uns allerdings dafür,uns das Essen aufs Zimmer bringen zu lassen.war sehr gemütlich und einen schön gedeckten Tisch bekamen wir auch.

schöne Strandkörbe standen auch schon bereit und wir konnten die himmlische Ruhe genießen
Gestern dann rundete ein super tolles Frühstücksbuffet -ich wußte gar nicht was ich zuerst essen sollte-das ganze schon fast ab.Ich hätte noch viiiiel mehr essen wollen,aber im Hinblick auf eine 1stündige Ganzkörpermassage die gleich nach dem Frühstück stattfand,ließ ich es dann doch bleiben mich völlig zu überfuttern.
Mädels,und dann kam das absolute i-Tüpfelchen,die Massage!!!! Es duftete soooo schön und es war so angenehm,alles war vergessen.ich war wie neu geboren und meine Arme sind wieder toppfit,so das ich heute wieder ganz frisch und munter häkeln,stricken,sticken,nähen .......kann.Was dabei raus kommt zeige ich euch hoffentlich morgen.
" Love " war der Grund für unseren kleinen Traumausflug,denn wir kennen uns dieses Jahr schon 14 Jahre!!!!!
-Na, erkent ihr die Wimpel wieder?Genau , die hatte ich euch im ersten Post angefangen gezeigt und ich habe sie noch fertig bekommen.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche und schicke euch sonnige Grüße

Valeska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.